Fliike: Wachsende Beliebtheit

Fliike

Wer sorgfältig darauf achtet, wie es um seine Beliebtheit bei Facebook bestellt ist, und seine Popularität auch gerne kundtun möchte, kann sich Fliike auf den Tischstellen.

Der Kasten wird einfach per Kabel in die Steckdose gestöpselt und via WiFi mit dem jeweiligen Account gekoppelt.

Bei jedem „Gefällt mir“ blättert der Zähler brav um, und irgendwann stößt man vielleicht auch in den fünfstelligen Bereich vor. Was allerdings geschieht, wenn man derart beliebt wird, dass die Fan-Zahl die 100.000er-Grenze überschreitet, ist unklar – vielleicht muss man dann ja Sisyphos-mäßig wieder bei 0 beginnen …. Kostet stolze 390 Dollar. [dieter]

[via Uncrate]

Dieser Beitrag wurde unter intertubes abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s