Space Invaders zum Kuscheln

Space-Invaders-Kissen

Jajaja, eigentlich ist es Aufgabe der Space Invaders, ihren menschlichen Gegenspielern möglichst großen Schaden zuzufügen, genau wie es umgekehrt deren Aufgabe ist, möglichst viele Invasoren in der Luft zu atomisieren.

Aber wäre es nicht nach jahrzehntelangen Kriegen endlich an der Zeit, das Kriegsbeil zu begraben und sich einfach mal in die Arme zu nehmen?

Ja, wäre es – zumindest, wenn nach Entertainment Earth geht, dem Anbieter des Space Invaders Talking Purple Plush.

Bei dem handelt es sich nämlich um ein Kuschelkissen, dessen Maße allerdings leider nicht verraten werden. Auch mit dem „Talking“-Aspekt ist es nicht so weit her, denn alles, was das Kissen an Tönen produzieren kann, sind die Klänge, die man aus dem Game kennt.

Aber was soll’s – wer beschlossen hat, auf dem Friedenspfad zu wandeln, wird sich wohl auch nicht an derartigen Kleinigkeiten stören. Kommt im November für 20 Dollar auf den Markt. [dieter]

[via GeekAlerts]

Dieser Beitrag wurde unter entertain abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s