Nutzlose Plastikschachtel für nur 99 Dollar!

plasticbox-prank

Wenn man nun schon das eine oder andere Jahr durch die nicht abreißen wollende Flut von Gadgets mit teilweise äußerst dubiosem Nutzwert gewatet ist, darf man sich auch mal daran freuen, dass es Menschen gibt, die die Geräteflut im Scherz zum Thema machen.

“Useless PlasticBox 1.2″ nannte ein Witzbold eine Plastikschachtel, die er in Kalifornien  in die Regale von Best Buy geschoben hatte – und genau das war sie dann auch.

Das „1.2“ ist eine besonders nette Note, suggeriert es doch, dass die Menschheit die Versionen 1.0 und 1.1 bereits wie warme Semmeln gekauft hat,  mögen sie auch ebenfalls komplett ohne Funktion gewesen sein.

Für 99 Dollar sollte die Schachtel erhältlich sein, auf deren Etikett ausgewiesen war, sie sei
„another gadget that you don’t really need“ – fehlt eigentlich nur noch der Hinweis „preisreduziertes Einzelteil“, und der Verkaufserfolg wäre garantiert … [dieter]

[via Übergizmo]

Dieser Beitrag wurde unter entertain abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s