Space Invaders: Jetzt auch für den Nachttisch

Space-Invaders-Color-Changing-LampKlar kann man die Space Invaders-Lampe auch anderweitig platzieren als auf dem Nachttisch, aber dort ist sie wohl am besten aufgehoben, wenn man sich nächtliche Alpträume über eine bevorstehende Invasion aus dem Weltall gönnen möchte.

Die per Kabel in die Steckdose einzustöpselnde Leuchte kann obendrein noch zwischen vier verschiedenen Farben wechseln, um das Ganze noch bedrohlicher zu machen (wie genau sie das tut, verrät der Anbieter aber ebenso wenig wie die Maße).

Kommt im November für 30 Dollar auf den Markt, kann also jetzt schon für den weihnachtlichen Gabentisch vorbestellt werden. [dieter]

[via GeekAlerts]

Dieser Beitrag wurde unter entertain, tech zuhause abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s