BiOrb: Aquarium für den kleinsten Raum

biorb

Früher konnte man seine kreativen Ruhepausen im Büro ja noch  mit dem Starren auf allerlei Bildschirmschoner verbringen, die in meditativem Tempo die unterschiedlichsten Dinge über den Bildschirm ziehen ließen.

Inzwischen jedoch ist Derartiges verpönt, was wiederum im Leben einiger Menschen eine schmerzliche Lücke hinterlassen haben dürfte. Wer aber vor allem Freund der Fische war, dürfte sich über die Echtwelt-Lösung BiOrb freuen.

Auf nur  31,5  x 20,8 x 30 cm ist ein komplettes Aquarium untergebracht, in dem man zwar wohl kaum die gesamte prachtvolle asiatische Fischwelt halten kann, aber zumindest ein paar Kleinschwimmer oder Krebse (die natürlich nicht mitgeliefert werden).

Das Material , aus dem BiOrb gefertigt ist, ist Acryl, was es es deutliche stabiler machen soll als ein  Glasbehältnis, so dass man auch mal ruhig gegen den Schreibtisch rumpeln kann (falls das Aquarium da seinen Platz neben dem Bildschirm finden sollte). [dieter]

[via Uncrate]

Dieser Beitrag wurde unter tech zuhause abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s