Schusswaffe am Schreibtisch

USBPowered-BB-Sniper-Rifle

Ich muss gestehen, dass ich das Thema „Kriegerische Auseinandersetzungen im Büro“ ein wenig vernachlässigt habe – tatsächlich gab es aber auch eine gewisse Stagnation bei der Entwicklung entsprechender Technologien.

Das hat sich zum Glück mit dieser computergesteuerten Schussanlage geändert.

Ganz professionell nämlich kann man die mit Kamera und USB-Port ausgestattete Waffe nämlich vom Bildschirm seines Rechners aus steuern – das sollte die Trefferquote deutlich erhöhen.

Natürlich lässt sich das Gerät nicht beliebig durch die Gegend transportieren, aber wenn es darum geht, die Kontrolle über den Luftraum oberhalb des eigenen Schreibtischs zu bewahren (wir wollen ja mal nicht von Angriffskriegen träumen), ist das völlig ausreichend. Kostet umgerechnet etwa 76 Euro. [dieter]

[via LikeCOOL]

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter elektronika, entertain abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s