JBL Pebbles: Tönt im Stehen, tönt im Liegen

pebblesIn Sachen externe Lautsprecher für Computer tut sich in der Regel nicht mehr sehr viel Neues, so dass JBL mit den Pebbles-Lautsprechern zumindest mal Punkte dafür bekommt, dass diese Geräte sowohl liegend als auch aufgestellt genutzt werden können.

Ins Gehäuse hat JBL 50mm-Treiber eingebaut, dabei aber gleichzeitig Platz für eine relativ große Bass-Reflexzone gelassen. Unterstützt wird 16-bit 48 kHz-Audio; als Anschlüsse gibt es sowohl eine 3,5mm-Buchse als auch einen USB-Port (über den läuft dann auch die Stromversorgung).

Mit einem Gewicht von einem Kilo sind die Lautsprecher leider nur mäßig für den Transport geeignet; in absehbarer Zeit werden sie nur in Japan für umgerechnet etwa 45 Euro zu haben sein. [dieter]

[via Geeky Gadgets]

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s