Taschenrechner mit Stil

braun-et66Trotz aller Integrationsversuche in Mobiltelefone und ähnliches hält sich der Taschenrechner hartnäckig als Stand-alone-Gerät.

Wer dieser etwas anachronistischen Vorliebe mit Stil huldigen möchte, kann sich das Modell BNE 001BK von Braun zulegen.

Dessen Design ist nämlich dem des Modells ET66 nachgebaut, das seinerzeit von dem Industrie-Designer Dieter Rams entwickelt wurde, den man durchaus als stilprägend bezeichnen darf (was iPhone-Besitzer mit einem Blick auf ihre Taschenrechner-App bestätigen können dürften).

Macht also sicher was her auf dem Schreibtisch daheim und im Büro und ist mit 34 Euro auch noch ziemlich erschwinglich. [dieter]

[via Uncrate]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s