Tablet-Halter für die Navigation

Tabletholder

Nicht nur mit dem Smartphone lässt sich inzwischen navigieren, auch das Tablet kann das klassische GPS-Gerät ersetzen, hat bisher aber nicht so recht den Weg ins Automobil gefunden.

Das mag unter anderem daran liegen, dass bislang vernünftige Halterungen fehlten, was Elecom nun ändern will.

Sowohl für Tablets mit dem Format 7 bis 7,9 Zoll als auch für solche in der Größe 8 bis 10,6 Zoll sollen die Halterungen taugen, die umgerechnet jeweils knapp 70 Dollar kosten sollen.

Mir kommt das Resultat etwas klobig vor, und insgesamt wirkt die Konstruktion so, als könne sie ziemlich schnell im Weg sein, aber im Prinzip ist die Idee ja richtig – vielleicht ist ja die nächste generation etwas ausgereifter … [dieter]

[via Akihabara News]

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s