Orée Touch Slab: Trackpad aus Holz

oree-touch-slabWer sein Trackpad gerne ganz elegant (und auffällig) hätte, kann sich dank Hersteller Orée ab Ende Oktober diesen Holzblock namens Touch Slab auf den Schreibtisch stellen.

Das Multitouch-Gerät wird aus einem einzigen Holzstück (wahlweise Ahorn oder Walnuß gefertigt) und lässt sich mit einer Auflage auch als numerischer Tastenblock nutzen.

Wie die zu all dem erforderliche Elektronik integriert ist, verrät Orée nicht ( nur soviel, dass Bluetooth mit im Spiel ist), aber da man dort bereits auch Holztatstaturen fertigt, sollte ein Weg gefunden worden sein.

Kosten tut es natürlich auch einiges, nämlich 150 Euro, und da sollte man sehr genau darauf achten, dass es nicht von einem übereifrigen Koch zum Schnippeln in die Küche entführt wird. [dieter]

[via Uncrate]

oree-touch-slab2

Dieser Beitrag wurde unter elektronika abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s