Belkin liefert die fehlenden Zahlen

belkin keypad

Wer sich im Überschwang der ästhetischen Gefühle eine Apple-Tastatur zugelegt hat, die sowohl auf kabelanbindung als auch auf Zahlenblock verzichtet, und nun feststellen muss, dass ihm zumindest die Nummern irgendwie fehlen, kann stilgerecht mit dem YouType Bluetooth Wireless Keypad nachrüsten.

Das sieht nun zwar tatsächlich so aus, als  sei es in den Desuign-Schmieden von Cupertiono erdacht worden; für das Privileg aber, nun auch flink Zahlen und eine Reihe von Befehlen antippen zu können, sind immerhin 60 Dollar fällig.

Aber damit beweist Belkin ja eigentlich auch nur, dass man auch die Preispolitik von Apple kopiert hat … [dieter]

[via OhGizmo!]

Dieser Beitrag wurde unter computer, elektronika abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s