Eine Kindheit in Mario-Land

super-mario-zimmer

Das nennt man mal einen liebenden Vater: reddit-Mitglied carpenter75 hat für seine Tochter ein Kinderzimmer komplett im Mario-Brothers-Design gestaltet.

Lediglich Mario und Bowser wurden als fertige Klebefolien dazugekauft.

Mit dem Aussehen allein hat carpenter75 es aber nicht bewenden lassen – auch klanglich wurde das Zimmer auf die große weite Welt der Klempnerei eingestellt, wie im Video zu sehen respektive zu hören ist.

Jatzt dürfen sich schon am Pädagogen aller Proveninez Gedanken darüber mache, was denn aus der Kleinen wird, die in diesem Ambiente aufwachsen darf/muss? Eine zweite Mutter Theresa? Ein zweiter Idi Amin? Oder vielleicht doch ganz einfach nur Bundeskanzlerin? [dieter]

[via LikeCOOL]

Dieser Beitrag wurde unter entertain, tech zuhause abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s