Duschen oder beamen?

Star-Trek-Transporter-Room-Bath-Mat-and-Shower-Curtain-Set

Wer das morgendliche Reinigungsritual als zu fantasielos empfindet und wer zugleich Star Trek-Fan ist, kann seinem Tagesbeginn nun mit einem einfachen Badezimmer-Set ganz neue Dimensionen verleihen.

Der Star Trek Transporter Room Bath Mat & Shower Curtain Set nämlich verleiht der Nasszelle einen bislang ungewohnt futuristischen Anschein.

Während der Duschvorhang das Abbild der Beam-Station des klassischen Raumschiff Enterprise liefert, sorgt eine Badematte dafür, dass man sich tatsächlich kurz vor Betreten der Dusche an einemm Punkt befindet, von dem aus man in unbekannte Weiten geschleudert wird.

Was natürlich nicht stimmt – wie immer warten Wasser, Duschgel und Shampoo. Aber vielleicht erleichtert die Investition von 50 Dollar das Aufstehen ja wirklich ein wenig – ausprobieren könnte man’s ja mal. [dieter]

[via Geek Alerts]

Dieser Beitrag wurde unter entertain, tech zuhause abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s