Android kann auch Halloween

android-halloween

Der Vertrieb des Android-Maskottchens scheint sich zu einer lukrativen Einnahmequelle entwickelt zu haben – zumindest bei Dead Zebra ist man derart davon überzeugt, dass auch eine Halloween-Version (bzw. gleich zwei) auf so hohes Interesse stoßen dürfte, dass man die Abgabe gleich mal auf zwei Stück pro Haushalt beschränkt hat.

Ob sich diese etwas gewagte Strategie der künstlichen Verknappung auszahlt, wird sich zeigen – der Preis der Figuren liegt bei 10 Dollar  das Stück, wofür man das Maskottchen nicht nur in Kürbis-Anmutung erhält, sondern erstmals auch in einer Variante mit der Andeutung eines Haarbüschels.

Ansonsten kann man sich jetzt innerlich wohl auch schon mal auf die Weihnachtsmann-Version einstellen … [dieter]

[via New Launches]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika, entertain abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s