Chop-Syc: Das digitale Schneidebrettchen

chop-syc

Über den unlängst hier präsentierten Entwurf eines Schneidebrettchens, das gleichzeitig auch noch als Tablet dienen soll, sind nicht zu Unrecht einige kritische Worte gefallen – aber offenbar lässt sich die Idee doch in die Praxis umsetzen.

Zumindest gibt es jedenfalls einen Prototypen von Sharp.

Den hat Siobhán Andrews im Anschluss an die erfolgreiche Teilnahme bei einem Design-Wettbewerb entwickeln können.

Chop-Syc – wie das Resultat heißt – dient nicht nur als Schneideunterlage und zur Beschaffung von Rezepten und ähnlichen Informationen aus dem Internet, sondern ict gleichzeitig auch noch Küchenwaage.

Sieht im Video ziemlich gelungen aus; ob Sharp das aber wirklich jemals in Serie bauen wird, ist völlig offen. [dieter]

[via Technabob]

Dieser Beitrag wurde unter tech zuhause abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s