Weihnachtskugeln zum Selberstöpseln

LEGO-WeihnachtskugelnAuch wenn man (wie ich) dem Weihnachtsfest nicht übermäßig zugeneigt ist, so lässt sich sein nahen doch nicht ignorieren, und da freut es dann doch, wenn man Dinge wie diese Lego-tauglichen Weihnachtskugeln entdeckt.

Die ermöglichen es dem Plastiksteinebastler, phantasievoll eigenen Kreationen zu realisieren, die dann an den Baum gehängt werden können.

Vergessen sollte man dabei allerdings nicht, die Tragfähigkeit des Weihnachtsgrünzeugs zu bedenken, denn wenn man sich allzu sehr im Zusammensteckrausch verliert, könnte es schon passieren, dass die Resultate ein Eigengewicht bekommen, das den Baum in Schieflage bringen könnte … [dieter]

[via GeekAlerts]

Dieser Beitrag wurde unter tech zuhause abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Weihnachtskugeln zum Selberstöpseln

  1. Anonymous schreibt:

    Bei dem Gewicht wird aus der Nordmanntanne schnell eine Trauerweide 😛

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s