[off topic] Futtern wie bei Los Pollos Hermanos

Los-Pollos-HermanoFür Breaking Bad riskiere ich gerne mal einen thematischen Schwenker, zumal ja auch die Weihnachtszeit naht und der eine oder andere vielleicht ein Luxusgeschöpf beschenken muss, das schon alles hat.

Sofern besagtes Luxusgeschöpf sich nicht vor Arbeit in der Küche scheut, kann es diese nun in stilgerechter Arbeitsbekleidung absolvieren.

Oder genauer gesagt: In einer Schürze, wie sie das Personal der berühmt-berüchtigten Hähnchenbraterei Los Pollos Hermanos zu tragen pflegt.

Die kann man zu Preisen ab 19,99 Dollar erwerben – eine deutsche Bezugsquelle habe ich leider noch nicht entdecken  können. Falls also jemand zufällig darüber stolpert … [dieter]

[via GeekAlerts]

Dieser Beitrag wurde unter entertain abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu [off topic] Futtern wie bei Los Pollos Hermanos

  1. Gördi schreibt:

    Im Deluxe Giftset ist eine dabei: http://www.amazon.de/gp/product/B00ESH61I6
    Und eine nachbauschürze in weiß (warum auch immer) gibts dort:
    http://www.cafepress.de/+apron,1104238290

  2. [dieter] schreibt:

    Danke für die Information!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s