[nochmal off topic] Leise (und blau) rieselt der Schnee

schneekugelIch trauere sicher nicht als einziger Breaking Bad nach, und daher hier noch schnell was zur Vorweihnachtszeit:  die Schneekugel zur TV-Serie.

Und da es in den Heimatgefilden von Heisenberg keine feuchten weißen Flocken vom Himmel schneit, schüttelt man eben so blaues Zeug hoch und sieht ihm beim Herabrieseln zu.

Versuche, das Glas zu öffnen, um an die blauen Flocken zu kommen, dürften eher frustrierende Resultate zeitigen – aber es ist doch sicher schön, so etwas auf dem Schreibtisch stehen zu haben und sich an die schönen Zeiten zu erinnern, als man sich an der Betrachtung von Mord, Totschlag und Drogenhandel ergötzen konnte.

Und das alles zum Preis von 29,79 Euro. [dieter]

[via NerdApproved]

schneekugel2

Dieser Beitrag wurde unter entertain abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s