Smarty Ring: Besser als eine Smartwatch?

Smarty1Vieles von dem, was Smartwatches so können, ließe sich eigentlich auch auf kleinerem Raum erledigen – zum Beispiel auf einem Ring.

Meinen jedenfalls die Macher des Smarty Rings, der gerade bei Indiegogo in die letzte Runde geht.

Der Ring kann selbstverständlich auch die Uhrzeit zeigen; ansonsten dient das Display aber dazu, kurz und bündig über alles zu informieren, was dem Smartphone zugespielt wird: Meldungen von Facebook,Twitter, Hangout und Skype, SMS – und natürlich sieht man auch, wer gerdae anruft.

Außerdem dient der Ring auch als Fernbedienung für das mit ihm gekoppelte Telefon: Mit einer simplen Steuerung kann man Gespräche annehmen oder ablehnen und Musikwiedergabe und Kamera steuern.

Und um noch eins draufzusetzen, ist der Smarty Ring auch noch eine Alarmanlage: Entfernt sich das Telefon über ein ungebührliche Distanz, ertönt ein Signal des Telefons.

Gibt’s mit unterschiedlicher Ausstattung ab 50 Dollar. [dieter]

[Indiegogo]

smarty2

 

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s