Natürlich ist derzeit der denkbar ungünstigste Moment, um an so etwas wie ein Picknick im Freien zu denken, aber da Crowdfunding-Projekte schon etwas dauern, ist es schon nicht dumm, dass die Kickstarter-Kampagne für COOLEST jetzt läuft.
Das Multifunktionsgerät soll nämlich (wenn alles klappt) ab April ausgeliefert werden, und dann kann man ja hoffentlich langsam wieder eher knapp bekleidet ins Freie.
Und da bietet COOLEST dann fast alles, was man braucht, aus einer Quelle: Was auf den ersten Blick wie eine Kühlbox wirkt (was sie im Kern auch ist), verfügt nämlich auch noch über einen Mixer und eingebaute Lautsprecher mit Bluetooth-Verbindung.
Und wer wie ich ein Handicap hat und Bierflaschen nicht mit den Zähnen öffnen kann, darf sich daran erfreuen, dass an der Seite ein Flaschenöffner anmontiert ist.
Auch ans nächtliche Feiern hat man gedacht und das Innere der Box mit LEDs ausgerüstet, auf dass man nicht das falsche Getränk erwische.
Und als ob das des Guten nicht bereits genug wäre, kann man als Zusatzgerät einen Grill erwerben, der passgenau auf COOLEST sitzt – so sollte man im Sommer unterwegs wirklich autonom sein.
Inklusive internationalem Versand kostet COOLEST (ohne Grill) 225 Dollar; die Kampagne läuft noch zwei Wochen. [dieter]