Sauber zum Highscore

gamerseife1Ein gängiges Vorurteil besagt, dass Menschen, die wesentliche Teile ihres Lebens an der Konsole verbringen, gewisse Defizite hinsichtlich der Körperpflege entwickeln.

Das mag wahr sein oder nicht – auf jeden Fall können alle besorgten Freunde und Verwandten, die einen tendenziell spielsüchtigen jungen Menschen in ihrer Umgebung haben, jetzt etwas für dessen Hygiene tun.

Zum Preis von 15,49 Euro bzw. 8,39 Euro kann man nämlich nun Seifenstücke erwerben, die minutiös dem Aussehen von Super Nintendo- bzw. Game Boy-Kassetten nachempfunden sind.

Zwar dürfte der Spaß an diesem Reinigungsmittel mit fortschreitendem Gebrauch eher abnehmen, aber zumindest besteht so zumindest die Möglichkeit, das Thema Körperreinigung völlig dezent ins Gespräch einzuflechten.

Ach ja, die Geruchsrichtung ist in beiden Fällen „Energy Citrus“, und vegan soll die Seife auch noch sein. [dieter]

[via OhGizmo!]

gamerseife2

 

Dieser Beitrag wurde unter entertain abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s