Retro-Fernseher fürs Handy

retro_tvDass manche Menschen es mögen, sich ganze Filme auf dem doch eher eingeschränkten Display ihres Smartphones anzusehen, ist für mich nach wie vor nicht nachvollziehbar, aber wer das wenigstens mit etwas Stil tun möchte, kann sein Telefon nun in ein retroTV einschieben.

Der Miniaturfernseher ist bis hin zur stilisierten Antenne den Geräten aus jener grauen Vorzeit nachempfunden, als man sich zum Senderwechsel noch aus der Couch erheben musste.

Das ist nun selbstverständlich nicht mehr der Fall, und auch der Umstand, dass man sein Telefon natürlich weiter per Touchscreen bedienen muss, mag das Nostalgieerlebnis ein wenig trüben.

Aber schön gedacht ist die Birkenholzkonstruktion schon, und sie soll sogar auf natürliche Art und Weise (also ohne Strom) den Sound verbessern … [dieter]

[via Yanko]

retro_tv2retro_tv3

Dieser Beitrag wurde unter entertain, unterwegs abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s