Space Invaders: Jetzt auch als Maus

Space-Invaders-mausIm Tablet-Zeitalter ist eigentlich bereits die Nutzung einer Maus ein irgendwie nostalgischer Akt; noch eindeutiger wird die Rückwärtsgewandtheit aber, wenn man dann auch noch diese Kombo aus Space Invaders-Maus und -Maus-Pad verwendet.

Da es hier ja auch nicht ansatzweise darum geht, Modernität zu demonstrieren, ist die Maus (gewollt?) recht klobig geraten, und das ganze Set ist natürlich in klassischer 8bit-Optik gehalten.

Sicherlich nichts für jedermanns Schreibtisch, aber wenn man stilvoll klassische Konsolen-Games  spielen möchte, sicher ein passendes Utensil (das ab 8 Dollar erhältlich ist). [dieter]

[via Geek Alerts]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika, entertain abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s