Mophie Space Pack: Saft und Speicher

mophie-space-packIn Schutzhüllen integrierte Akku-Packs, die zusätzlichen Strom liefern, gibt es bereits zur Genüge – jetzt setzt Mophie noch eins drauf und integriert in die Hülle auch noch gleich mehr Speicher.

Das Space Pack, wie das daraus resultierende Produkt heißt, wird wahlweise mit 16GB und 32GB Erweiterungsspeicher erhältlich sein, allerdings nur für iPhone 5 und iPhone 5s.

Billig ist der Spaß übrignes auch nicht: Die kleinere Variante kostet 150 Dollar, die größere 180 Dollar. Kommt im März in den Handel. [dieter]

[[via Uncrate]

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s