Polaroid ganz sozial

polaroid-socialmatic-cameraDie gute alte Polaroid hat ja nun wirklich alle Wirren des Kameramarktes überlebt und geht offensichtlich aus ihnen als Sieger hervor – nicht zuletzt dank einer cleveren Produktweiterentwicklung.

Der jüngste Streich nennt sich Socialmatic und zielt (wer hätte es gedacht?) auf die Nutzer sozialer Netzwerke.

Die nämlich können sich nicht nur an den klassischen Funktionen der Sofortbildkamera erfreuen, sondern können mittels integrieter WiFi-Konnektivität auch ihre Freudne bei Facebook und sonstwo mit Fotos beglücken.

Die Socialmatic nutzt Android als OS und hat einen 4,5 Zoll-LCD-Touchscreen und bietet obendrein auch noch die Möglichkeit, sich selbst beim Knipsen abzulichten: Neben der 14MP-Front-Kamera gibt es auch noch eine mit 2MP auf der Rückseite. Kommt im Herbst auf den Markt, der Preis ist noch unbekannt. [dieter]

[via Uncrate]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika, intertubes, unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s