Ordnung für Apple TV

apple-tv-trayDie Suche nach der Fernbedienung für den Fernseher ist ein immer wieder gern betriebener Sport, der aber zumindest für Apple TV-Besitzer bald ein Ende haben könnte.

Sie nämliche können sowohl das Fernsehkästchen als auch die dazugehörige Fernbedienung in einer formschönen  Holzplatte ablegen.

Die bietet für beide Gerätschaften die passenden Aussparungen, die obendrein noch mit Merinowolle ausgelegt sind, damit ja keine Ecke der Design-Geräte angestoßen wird.

Der Apple TV Tray ist in Walnuss und Ahorn erhältlich und kostet jeweils 50 Dollar. jetzt muss man nur noch so ordentlich sein, dass man die Fernbedienung auch tatsächlich immer dort ablegt. [dieter]

[via Uncrate]

Dieser Beitrag wurde unter entertain, tech zuhause abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s