Polaroid schneidet Käse

pola-kaeseschneider1Käsefreund? Polaroid-Fan? Und trotzdem inzwischen von den Segnungen der Digitalfotografie überzeugt?

Da gibt’s jetzt was, mit dem man immerhin noch seine Verbundenheit mit der  guten altem Sofortbildkamera zum Ausdruck bringen kann.

Man kann nämlich eine täuschend echte (OK, das ist jetzt d0ch ziemlich übertrieben) Kopie eines Polaropid-Gehäuses erwerben, in dessen Innerem aber ein Käseschneider steckt.

Heißt, dass die Pseudo-Kamera in der Küche herumsteht, immer ein schöner Anlass über die guten alten Tage der Fotografie bietet und sich dennoch nützlich macht, wenn es einen gerade nach Käse gelüstet.

Kostet 10 Dollar – wer’s haben will, sollte aber schnell zuschlagen, denn ein offiziell lizenziertes Produkt ist das nicht. [dieter]

[via Technabob]

pola-kaeseschneider2

Dieser Beitrag wurde unter tech zuhause abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s