Maus für Muskeln

EMS-MausVielleicht erinnert sich der eine oder andere ja noch an Dilbert und den Erfolgstitel „Still Pumped  From Using The Mouse“ –  nun wird die Nutzung der Maus als Kraftsportutensil dank Thanko Realität.

Verwendet wird dabei die EMS-Technik, die ja wahre Wunder beim Muskelaufbau ohne übertriebene Anstrengung verspricht, und so ist auch die Arbeit an der Maus recht überschaubar.

In Wahrheit nämlich besteht das Training vor allem darin, sich ein Pad auf die aufzubauende Muskelpartie zu  heften und es mit der Maus zu verbinden, die dann nach Mustern, die der Benutzer auswählen kann, die passenden Impulse sendet.

Weshalb das EMS-Gerät nun unbedingt auch noch als Maus fungieren muss, ist mir zwar nicht ganz klar, aber vielleicht kann man es so besser bei der Steuer absetzen. Aber da sollte man lieber Experten wie Uli Hoeneß oder Alice Schwarzer fragen – die kennen sich mit Steuern aus. [dieter]

[via New Launches]

EMS-Maus2

Dieser Beitrag wurde unter elektronika, entertain abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s