Sony: USB-Stick fürs Smartphone

Sony-USB-Flash-Drive-for-SmartphonesSpeziell für Smartphones hat Sony sich in der Produktreihe Microvault einen neuen USB-Stick einfallen lassen.

Der ist auf der einen Seite mit einem normalen USB 2.0-Stecker versehen und auf der anderen mit einem microUSB-Stecker.

Damit sollte die Datenübertragung zwischen Smartphone und allen möglichen anderen Digitalgeräten (inklusive anderen Smartphones) eigentlich im Handumdrehen  möglich sein.

Der Stick ist in Deutschland (noch) nicht auf dem Markt; in den USA kann man ihn ab 22 Dollar bekommen (gibt’s in 8GB, 16GB und 32GB). [dieter]

[via LikeCOOL]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika, unterwegs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s