iCup: Ein Tässchen für Fanboys und -girls

iCupJetzt muss nur noch Apple den Segen dazu geben – Designer Tomislav Zvonarić jedenfalls hat einen perfekten Job gemacht und eine Kaffeetasse entworfen, wie sie appliger eigentlich nicht mehr sein kann.

Wie man den Schaum dann noch als Steve-Jobs-Porträt formt, verrät Zvonarić zwar nicht, aber vielleicht tut’s ja auch eine Schablone, mit deren Hilfe man Kakaopulver auf die Milchkrone stäubt.

Und damit das Ganze auch noch etwas Technisches hat, ist der Unterteller gleichzeitig auch Wärmplatte – der nötige Strom kommt per USB-Kabel von einem Apple-Rechner, der ja wohl mit Sicherheit in  der Nähe der Tasse aufzutreiben sein wird. [dieter]

[via OhGizmo!]

iCup2

Dieser Beitrag wurde unter elektronika, tech zuhause abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s