Zeit für Spieler

Arcade-WatchZugegeben: Allzu praktisch ist die Classic Arcade Writwatch ob ihrer Dimensionen nicht gerade.

Aber das dürfte überzeugte Gaming-Nostalgiker wohl kaum stoppen, sich so etwas ans Handgelenk zu hängen, kann es doch auch schön blinken und leuchten (mehr dazu weiter unten).

Die Zeit wird angezeigt durch ein Raumschiff und einen Asteroiden, die sich über die Uhroberfläche bewegen, und wenn man den roten Knopf drückt, leuchten die Stundenmarkierungen auf und es kracht und zischt (OK, das wahrscheinlich eher sehr dezent).

Der Joystick macht d bedauerlicherweise nichts, wie Anbieter ThinkGeek einräumt, nicht ohne hinterherzuschieben: „you can make it do things using the power of your imagination“.

Kostet 60 Dollar, kommt im März. [dieter]

[via Technabob]

classic_arcade_armbanduhr

Dieser Beitrag wurde unter entertain, unterwegs abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s