Elecom: Stift zum Telefonieren

Elecom_LBT-PHS02MPSV_02Nachdem schon die Elektrozigarette zur Alternative zum Headset geworden ist, beschert Elecom den Nichtraucher ein im Design nicht unähnliches Gerät, das ansonsten aber die Funktion eines Stylus hat.Offiziell wird der Stift dann auch als Bluetooth-Headset bezeichnet und trägt den eingängigen Namen LBT-PHS02MPSV. Wobei man den Stylus natürlich nicht ans Ohr klemmt, sondern dort aufbewahrt, wo man normalerweise seine Stifte hat (also ans Ohr geklemmt).

Der Stylus verfügt über Lautsprecher, Mikrophone, Lautstärkekontrolle und eine Taste zum Annehmen und Beenden von Gesprächen. Die Maße betragen 12 x 13,5 x 145 mm, das Gewicht liegt bei 26 Gramm und die Betriebszeit bei 4,5 Stunden. Der Preis ist noch unbekannt. [dieter]

[via Akihabara News]

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s