Neutral BOX: Schluss mit dem Gewühle

KingJim_Neutral BoxEs gibt einen Typ von Mensch, der Ordnung an der Oberfläche schafft: Der Schreibtisch mag aufgeräumt aussehen, und alles lose Zeuge befindet sich in Schachteln – was sich aber in denen abspielt, ist eine ganz andere Geschichte.

Die Folge ist, dass das wahre Drama dann ausbricht, wenn wirklich etwas gesucht wird, denn dann wird das Chaos in den  Boxen offenbar.  Für mehr Systematik soll die Neutral BOX von King Jim sorgen.

Die nämlich ist mit einem digitalen Tag und einer  Nummer versehen, und wenn man letztere in die zur Schachtel gehöríge App eingibt, bekommt man ein Foto mit dem Inhalt der Schachtel zu Gesicht.

Das funktioniert natürlich nur, wenn zumindest zum Zeitpunkt der Erstellung des Bildes halbwegs Ordnung in dem Kasten herrschte und man seitdem nicht wahllos Zeug herausgerupft und wieder hineingestopft hat, aber einen Versuch ist es schon wert.

Die Neutral BOX gibt es in vier Größen und drei Farben; der Preis liegt umgerechnet zwischen 5 und 9 Euro. [dieter]

[via Akihabara News]

Dieser Beitrag wurde unter tech zuhause abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s