VGA-Stecker: Ein letztes Lebenszeichen

vga-handy-ständerSchnittstellen und Stecker haben sich (glücklicherweise) über die Jahre und Jahrzehnte immer weiter vereinfacht, und so werden es wohl nur Nostalgiker sein, die dem VGA-Stecker noch eine Träne nachweinen.

Ein bisschen Aufschub gibt es aber noch, denn man kann die Dinger immer noch anderweitig verwenden.

Nämlich als Handy-Ständer, wie hier zu sehen ist. Statt der gewohnten Pins befindet sich am oberen Ende nun ein Saugnapf; das andere ist so abgeschrägt, dass das Telefon Halt findet.

Vielleicht nicht die modernste Lösung, um sein Telefon auf dem Schreibtisch zu platzieren, aber zum Preis von 9 Dollar andererseits eine schöne Möglichkeit zu demonstrieren, dass man schon einige jahre im digitalen Leben hinter sich hat. [dieter]

[via ChipChick]

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s