„Romantische“ Maus: Farbwechsel im 5-Sekunden-Takt

farbmausWeshalb man in Japan darauf verfallen ist, diese Maus als „romantisch“ zu bezeichnen, nur weil sie alle fünf Sekunden die Farbe wechselt, ist mir zwar unklar, aber offenbar scheint es dafür ja einen Markt zu geben (oder zumindest hofft der Hersteller das).

Mich selbst würde das Glühen in den Farben des Regenbogens (oder so) unter der Hand eher irritieren, aber zum Glück gibt es auch die Möglichkeit, sich für eine einzige Colorierung zu entscheiden oder den Farbwechsel sogar ganz auszuschalten. Kostet umgerechnet etwa 18 Euro. [dieter]

[via Akihabara News]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s