Lego: Taugt auch zum Tippen

working-lego-keyboardDie Gemeinde der Lego-Fans ist stets bemüht, aus den Plastikbausteinen auch etwas Funktionales zu erschaffen, und so ist es nun Jason Allemann gelungen, mit ihrer Hilfe eine funktionstüchtige Tastatur zu basteln.Dabei, welcher Lego-Stein auf welchem Platz sitzt, hat Allemann einige Fantasie entwickelt; Genaueres sieht man im Video.

Übrigens behauptet der Bastler auch, dass die Arbeit mit dem guten Stück auch nicht anders sei als mit einem herkömmlichen Keyboard – das allerdings dürfte wohl eher aus dem Mund eines Langsam-Tippers kommen … [dieter]

[via Dvice]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s