LaCie Cilbuto: Der dekorative USB-Stick

culbutoLaCie hat sich zu dem an und für sich eher langweiligen Thema USB-Stick etwas einfallen lassen, das zumindest ein Blickfang ist.

Das Produkt nennt sich Culbuto und sieht auf den ersten Blick alles andere aus wie ein Datenträger.

Der untere Teil nämlich ist kugelförmig, während der obere als Karten- oder Fotohalter gedacht ist.

Das soll den Stick wahrscheinlich zum dekorativen Element auf dem Schreibtisch qualifizieren, das man auch mal anschubsen kann, wenn man Langeweile hat, um ihm dann beim pendeln zuzusehen.

Wer’s mag, bekommt immerhin USB 3.0-Geschwindigkeit geboten, muss aber auch 50 (16GB) bzw. 75 Euro (32GB) hinlegen. [dieter]

[LaCie]

culbuto2

Dieser Beitrag wurde unter elektronika abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s