Slate Pro: Löchriger Schreibtisch

SlateProNachdem der Mobilschreibtisch Slate erfolgreich durch die Kickstarter-Finanzierung gekommen ist, wird jetzt eine „echte“ Desktop-Lösung hinterhergeschoben.

SlatePro- wie sie sich nennt – hat noch ein paar Funktionen mehr zu bieten, ist aber auch eine ganze Ecke teurer.

Während bei der Lösung für Notebooks die Lüftung im Vordergrund stand, wurde bei SlatePro das Hauptaugenmerk auf die optimale Integration von Funktionen gesetzt, die an üblichen Schreibtischen benötigt werden.

Was bedeutet, dass ein Maus-Pad ebenso seinen Platz auf der Platte  gefunden hat wie eine Aussparung für die Kaffeetasse. Wie das kleinere Slate-Modell ist auch die Pro-Version aus Bambus gefertigt; in der weisen Einsicht, dass man aber auch mal an die Reinigung denken muss, gibt es eine Acryl-Abdeckung.

Die Maße der Platte betragen  120 x 58 cm; der günstigste Preis dafür liegt bei 400 Dollar. [dieter]

[Kickstarter]

slatepro2

Dieser Beitrag wurde unter tech zuhause abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s