Sanwa RW75: Strom in allen Ländern

Sanwa Supply_RW75_01Andere Länder, andere Sitten, andere Steckdosen – das kennt man von seinen Urlaubsreisen.

Abhilfe schaffen Adapter, aber zumindest mir ist es bislang nicht gelungen, einen zu finden, der wirklich großflächig die üblichen Reiseziele abdeckt. Der Sanwa RW75 verspricht da mehr.

In insgesamt mehr als 158 Ländern und bei acht verschiedenen Steckdosentypen soll dieser Adapter funktionieren, was praktisch weltweit wäre (zumindest annähernd: die Zahl der real existierenden Staaten hängt ja immer vom politischen Tagesgeschäft ab).

Was der Road Warrior (dafür ist RW die Abkürzung) kostet, konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen, da er offenbar erst mal auf dem asiatischen Mark verkauft wird; aber vor der Urlaubszeit sollte man auf jeden Fall mal danach Ausschau halten. [dieter]

[via Akihabara News]

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s