Fische im Labyrinth

pac_man_aquariumOb man ihnen damit einen Gefallen tut? Ein gewisser Antoni Raj hat seinem Zimmerfischbestand ein Aquarium gebastelt, das dem Pac-Man-Labyrinth nachempfunden ist, auf dass sie sich darin endlos verirren.

Aber vielleicht macht es ihnen dann ja doch Spaß, und Raj sieht auf seinem Profilbild bei Instructables, wo man die Bauanleitung findet, auch nicht so aus, als würde er  zum Vergnügen einen Fisch reinsetzen, der alle anderen einfach so wegschnappt. Ganz anders also als mein Tauchlehrer damals am Great Barrier Reef, aber das ist eine ganz andere Geschichte … [dieter]

[via Technabob]

Dieser Beitrag wurde unter entertain, tech zuhause abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s