Darth Vader zum Frühstück

darth-vader-toasterWer bereits beim morgendlichen Konsum angekokelter Brotscheiben darüber sinniert, wie er der Dunklen Seite der Macht am besten zu Diensten sein könnte, kann sich nun Motivationshilfe vom Darth Vader Toaster besorgen.

Das stilgerecht ganz in Schwarz gehaltene Küchengerät prägt nicht nur das Antlitz der charismatischsten Figur aus der Weltraum-Saga auf Weißbrotscheiben (auf die Rückseite kommt das Star Wars-Logo, sondern dient zugleich als Statue, die immer daran gemahnt, wer hier eigentlich das Sagen hat (oder haben sollte).

Die Bereicherung für den Frühstückstisch jedes ambitionierten Weltallschurken in spe ist ab Juli für 45 Dollar zu haben. [dieter]

[via GeekAlerts]

Dieser Beitrag wurde unter entertain, tech zuhause abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s