Na endlich: Der Arbeitshandschuh für den Robokoch

ofenhandschuh1Küchenhandschuhe sind zwar ein unverzichtbares Utensil, wenn man mit heißen Pfannen und Töpfen hantiert, leider gibt es sie aber nur in den Geschmacksrichtungen „nüchtern/praktisch“ und „überkandidelt verziert“.

Aus diesem Einerlei kann man mit dem Power Mitt Oven Glove ausbrechen.

Der sieht tendenziell eher futuristisch aus und ist mit allerlei Tasten und einem Controller versehen und die machen – nix. Reine Deko.

Aber schöne Deko, und da Pete Hottelet, der das als Indiegogo-Projekt betreibt, die Silikon-Handschuhe schon 2012 für sich selbst gebastelt hat, sollte er auch wissen, was er da tut. Mit 74 Dollar (inklusive Versand nach Europa) nicht wirklich billig, aber dafür machen sie optisch was her. Und wer’s ganz luxuriös haben will, kann sich auch die vergoldete Version für 10.000 Dollar bestellen, die allerdings, wie Hottelet selbst mitteilt, völlig nutzlos ist. [dieter]

[Indiegogo]

ofenhandschuh2

Dieser Beitrag wurde unter tech zuhause abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s