Casio Exilim EX-TR35: Selfies mit Ansage

casio_EX_TR35_camera_selfieCasio hatte schon vor einem Dreivierteljahr eine Idee, wie man dem Absatzrückgang bei Digicam entgegnen könnte: Die Exilim EX-TR15 war gezielt für Selfies gedacht.

Jetzt legt der Hersteller nach und bringt mit dem Nachfolgemodell EX-TR35 ein Gerät auf den Markt, dass Selbstdarsteller noch mehr begeistern dürfte.

Die Funktion Posing Shot etwa nimmt fünf Bilder hinter einander auf, wobei die Person, die sich selbst knipst, Audio-Anweisungen bekommt, wie sie zu posieren hat, damit das Ganze professionell aussieht.

Das Feature Promotion Movie generiert aus fünf Einzelbildern ein Filmchen, das man mit Effekten anreichern kann, und mit Triple Shot stellt man sicher, dass mindestens eins von drei geschossenen Fotos eins mit geöffneten Augen ist.

Wahrscheinlich könnte Casio auf dem Markt so tatsächlich noch eine Schnitte machen – zumindest so lange, bis diese ganzen Funktionen auch bei Smartphone-Kameras auftauchen … [dieter]

[via Fareastgizmos]

EXILIM-EX-TR35

Dieser Beitrag wurde unter elektronika abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s