Surface bekommt Ohren

Surface-EarsDie Idee, die Leistung der Lautsprecher von Tablets durch Aufsätze zu evrbessern ist nicht neu – letztes Jahr hat man das mit dem Kickstarter-Projekt Amplifiear  für iPads bereits erfolgreich durchexerziert.

Dieses Jahr gibt es nun mit Ears ein ähnliches Produkt, das diesmal aber für das Microsoft-Tablet Surface gedacht ist.

Auch bei den Details gibt es Unterschiede: Amplifiear sitzt lediglich in einer Ecke des iPads, während die Ears sich auf zwei Seiten verteilen, und der Preis für das MS-Zubehör beträgt gerade mal die Hälfte dessen, was die Apple-Jünger für ihres zahlen mussten.

Ob allerdings nun 10 Dollar wirklich ein Schnäppchen sind für zwei Plastikstücke, sei dahingestellt; wer will, kann noch drei Wochen lang bei Kickstarter zuschlagen. [dieter]

[Kickstarter]

 

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s