Tanz für Dein Eis!

icecream-vendig-machineJapan soll – so heißt es – das Paradies der Verkaufsautomaten sein, und zumindest zum Vorführen hat der Eiscreme-Hersteller Seventeen Ice sich etwas Besonderes ausgedacht.

Wer nämlich in den Genuss seiner Produkte kommen möchte, muss zuerst ein Tänzchen aufführen.Das soll an das Video-Game Dance Dance Revolution erinnern – der Naschsüchtige kann sich eins von 17 Videos auswählen und dann versuchen, die dort gezeigte Hampelei möglichst genau nachzumachen.

Ein neues Geschäftsmodell scheint dahinter allerdings nicht zu stecken: Der Automat wird gerade mal für einen Tag vorgeführt und soll daran erinnern, dass Seventeen Ice nun schon seit 30 Jahren seine Kunden mit Eis versorgt. Was eigentlich schade ist, denn das Gerät könnte meines Erachtens durchaus etwa zu Belebung und Belustigung etwa in den Fußgängerzonen ostdeutscher Städte sorgen. [dieter]

[via New Launches]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika, entertain abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s