Boomer: Dinosaurier-Roboter in niedlich

boomerDinosaurier und Roboter sind  – das weiß der erfahrene Kinogänger – nicht unbedingt Freunde der menschlichen Spezies, aber dieses Imageproblem behebt Boomer im Handumdrehen.

Der Roboter in Dinosaurierform hat nicht nur wenig bedrohliche Ausmaße, sondern hört auch brav auf das was man ihm sagt (naja, zumindest der Prototyp – man hat ja eine Vorstellung, wie’s weitergehen könnte).Boomer folgt Handbewegungen, versteht gesprochene Befehle und legt ansonsten die Verhaltensweisen eines „echten“ Lebewesens an den Tag, was alles schön in dem Video zu sehen ist, das über den Roboter kursiert.

Leider ist das dann aber auch schon so ziemlich das Einzige, was man derzeit über Boomer an Konkretem erfährt; die Gerüchteküche will aber wissen, dass der Roboter zum Weihnachtsgeschäft für 100 Dollar in die Läden kommt. [dieter]

[via OhGizmo!]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika, entertain abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s