Snail: Der Name täuscht

snail1Snail (Schnecke) nennt sich dieser Entwurf für ein Elektro-Motorrad, den Cao Weizhi, Zhao Yan und Wang Shujing erdacht haben.

Zu technischen Details lässt man sich nicht weiter aus, aber hier geht es ja im Wesentlichen auch darum, wie man Snail durch die Gegend bewegt.Sitzt man nämlich gerade nicht im Sattel klappt man die Einzelteile zu einem schneckenhausähnlichen Gebilde zusammen und kann das dann einfach mit sich herumtragen.

Sieht nennt aus und ist sicher ideal für den mobilen Großstadtmenschen – mal sehen, ob sich jemand noch die passende Technik dazu einfallen lässt. [dieter]

[via Yanko]

snail2 snail3

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s