Der Roboter als Pendeluhr

Robot-Pendulum-ClockKlar braucht man in Zeiten, in denen einem praktisch an allen Ecken und Enden Zeitanzeiger entgegen starren, nicht auch noch eine Wanduhr.

Aber brauchen und haben wollen ist ja nicht immer das selbe.Und so könnte ich das Bedürfnis nach dieser Pendel(!)-Wanduhr durchaus verstehen, zumal ihr Design an Zeiten erinnert, als Roboter noch nicht furchterregende Terminatoren waren, denen es um die Weltherrschaft geht, sondern freundlich scheppernde Blechkiste, die bisweilen etwas ungelenk fröhliche Begleiter bei naiven Weltraumexkursionen waren.

Kostet 41,99 Dollar. [dieter]

[via GeekAlerts]

Dieser Beitrag wurde unter entertain, tech zuhause abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s