Der Ohrhörer als Lautsprecher

dual_mode_headphoneDer Dual-Mode Headphone Bluetooth Headset ist nicht der erste Versuch, Kopfhörer und Mobillautsprecher in einem Gerät zu vereinen, scheint mir aber der bislang ausgereifteste zu sein (allerdings derzeit nur als Konzept).Zum einen nämlich steckt man die Ohrstöpsel ein wie gewohnt, wenn man seien Musik privat konsumieren will – möchte man dann die Öffentlichkeit daran teilhaben lassen (oder findet man die Ohrhörer einfach nur lästig), aktiviert man die Lautsprecher, die ansonsten auf den Schlüsselbeinen ruhen.

Die Gesamtkonstruktion soll mit einfachen Handbewegungen gesteuert werden: Mit einfachem Klopfen springt man zum nächsten Stück, wischende Bewegungen an der Außenseite regeln die Lautstärke. [dieter]

[Yanko]

dual_mode_headphone2 dual_mode_headphone3

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s