Backpacker: iPhone-Hülle kann mehr

backpackerBackpacker ist der Entwurf für eine iPhone 5-Hülle (könnte man aber auch für jedes andere Smartphone so bauen), die gleich mehrere Funktionalitäten in sich vereinen soll, dabei aber eine eigentlich recht simple Konstruktion ist.Der wesentliche Clou an der Silikonhülle ist nämlich einfach eine Art Trichter auf der Rückseite.

Den kann man einmal so auf die Hülle schrauben, dass er sowohl als Ständer für das Smartphone dient als auch als eine Art Verstärker für den Lautsprecher des Telefons.

Im Transportfall dagegen wird der Trichter anders herum aufgesetzt und bietet dann die Möglichkeit, Kopfhörerkabel um ihn herum aufzuwickeln.

Das Resultat wirkt zwar etwas klobig und passt wahrscheinlich auch nicht mehr in jede Hosentasche, aber dafür sollte dann die gesteigerte Nützlichkeit wiederum entschädigen. [dieter]

[via Yanko]

backpacker2 backpacker3

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s